• Jobs Job bei Rotary Europe GmbH

Supply Chain Coordinator (m/w/d)

Rotary Europe GmbH

Hornbach, 66500

Hornbach

Über uns: Seit über 65 Jahren ist das in dritter Generation erfolgreich geführte Familienunternehmen Rotary mit Zentrale in Glennville, Georgia - USA, einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Ersatz- und Verschleißteilen als auch Zubehör für Motorgartengeräte aller Fabrikate. Rotary beliefert dabei Kunden in mehr als 70 Ländern. Unsere Produkte: Schneidmesser für Rasenmäher aller Art Trimmerfäden für Freischneider und Motorsensen Keilriemen Kleinmotorenteile wie z.B. Luft- und Ölfilter, Zündkerzen usw. Das Sortiment umfasst mehr als 8.000 x Artikel für alle namhaften Hersteller von Motorgartengeräten, die in der Regel in eigenen Fertigungsstätten / aus eigenen Werkzeugen in den verschiedenen Rotary Werken weltweit hergestellt werden. Darüber hinaus ist am Rotary Standort in Hornbach, die europäische Verwaltung sowie das Zentrallager als auch eine Produktionsstätte für Trimmerschneidfäden mit derzeit 37 x Mitarbeitern beheimatet. Supply Chain Coordinator (m/w/d) Arbeitsafgaben: Sicherstellung der Lieferfähigkeit (Disposition des Bestands von Produktionsmaterial wie auch Handelsware; Durchführung von Einkaufsbestellungen und Terminnachverfolgung) Personaleinsatzplanung für die Produktion am Standort Hornbach allgemeine administrative Aufgaben Qualifikation: abgeschlossene kaufm.

Ausbildung als Industrie- bzw. Groß- und Außenhandelskaufmann /-frau mit Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, familiengeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt Eigener Aufgabenbereich mit Handlungsfreiraum Kollegiales und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Rotary Card (Sachbezugskarte nach Ende der Probezeit) oder die Möglichkeit zum Laden des eigenen Elektrofahrzeugs 30 Tage Jahresurlaub Gleitzeitkonto Zuschuss zur Altersvorsorge Möglichkeit für Bike Leasing (nach Ende der Probezeit) Art der Beschäftigung: Vollzeit (5 Tage Woche - 40 Stunden Woche; Gleitzeitarbeitsmodell) Arbeitsplatz Rotary Europe GmbH, Gutbrodstr. 1 in 66500 Hornbach Dauer der Beschäftigung: unbefristet, Probezeit 6 Monate Stelle ist zu besetzen: nach Vereinbarung www.rotaryeurope.eu Referenznummer YF-6611 (in der Bewerbung bitte angeben).itzeitkonto Zuschuss zur Altersvorsorge Möglichkeit für Bike Leasing (nach Ende der Probezeit) Art der Beschäftigung: Vollzeit (5 Tage Woche - 40 Stunden Woche; Gleitzeitarbeitsmodell) Arbeitsplatz Rotary Europe GmbH, Gutbrodstr.

Supply Chain Coordinator (m/w/d)
   Rotary Europe GmbH (Hornbach)